taube
Hände
Hände
portrait
wave

Wo geht meine Reise hin?

Eine der vielen Fragen, die mich mein ganzes Leben - bis heute - begleitet haben.
Immer unterwegs, immer neugierig Unbekanntes zu entdecken, niemals stehen bleiben und trotzdem in sich ruhen.
Wie spannend das Leben ist!
buddha01
Blicke ich zurück, sehe ich viele Momente, die mich geprägt, geformt, gefordert haben. Ich bin für jeden dieser Augenblicke dankbar. Ich habe Menschen geliebt, Menschen verletzt, Menschen getroffen, Menschen verlassen. "Der Weg der weißen Wolke" wurde zu meiner Kernphilosophie. Lass dich treiben, das Leben weiss wo es dich hinbringt. Hab einfach Vertrauen - es wird gut, weil es bereits gut ist.

Wenn du magst

begleite mich ein paar (virtuelle) Schritte. Oder besser - hangele dich durch meine Seiten hier und wenn du magst sprechen wir danach drüber. Ich freue mich sehr darauf mich mit dir auszutauschen ....


LOVE
Christoph